XXX

Pressespiegel

Berichte in den Medien

kornwestheim.stuttgarter-nachrichten

10. Mai 008

Hobbymusiker zieht es ins Amtsgericht

Jam-Session in altem Justizgebäude in Böblingen

Böblingen - Das Alte Amtsgericht in Böblingen gilt als kleiner Geheimtipp. Hobbymusiker aus der ganzen Region jammen hier nach Herzenslust.

mehr

Leonberger Kreiszeitung
14. Januar 2005
Wo Wehmut Rock und Samba-Feuer trifft

"So viele Musiker hatten wir noch nie'', freute sich Moderator Gregor Neaga am Mittwochabend beim ersten Talent-Treff im neuen Jahr. Über dreißig Musikbegeisterte hatten sich im Theater "Altes Amtsgericht'' eingefunden - mehr

Sindelfinger Zeitung
25. September 2004
Jam-Session der AG Song im Alten Amtsgericht auf dem Schlossberg. Die meisten Musiker kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder

Treffen von Soulstimme und Bluesgitarre. "Steffi, kannst Du mal kurz aushelfen?" mehr

Böblinger Kreiszeitung
Januar 2004
Der gute Geist an der allzeit griffbereiten Gitarre
Gregor Neaga moderiert den Talent-Treff im Alten Amtsgericht seit Jahren

Wie lange er schon Moderator des "Talent-Treffs" im Alten Amtsgericht ist, das weiß er nicht. Können sechs, sieben Jahre sein. mehr

Böblinger Zeitung
15. 11. 2003
Warum die Talent-Treffen seit elf Jahren ein Erlebnis sind
Rockiger Schmiss und russische Schwermut

Daheim auftreten kann jeder. Was aber, wenn der Amateurmusiker sein Können mal vor Publikum testen will? mehr

© pagita > musiksession > Pressespiegel