Startseite

Persönliches

Enkaustik

Aquarell

Acryl

Speckstein

Weben

Trenner

Ich heiße Ida und lebe seit 1996 in Reutlingen. Neben den verschiedenen handwerklichen Hobbies, die ich auf dieser Seite vorstelle, fahre ich gerne Motorrad und habe eine süße Katze.

Die Verkaufserlöse aus meinen Bildern spende ich in voller Höhe Roby, einem jungen Mann im ehemaligen Jugoslawien, der seit seinem 16. Lebensjahr wegen eines Badeunfalls querschnittgelähmt ist.

Trenner

Mit Aquarellmalerei beschäftige ich mich seit meinem 17 Lebensjahr. Die übrigen Techniken wie Portraits, Acryl und Enkaustik habe ich in den letzten 10 Jahren für mich entdeckt. Ebenso die übrigen gestalterischen Elemente wie Mosaik, Weben und Speckstein. Den richtigen Zugang zu diesen Techniken habe ich während meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin bekommen, und betreibe die eine oder andere Technik abwechselnd mit mal mehr, mal weniger Intensität.

Trenner

silentia-art Chat
Nickname:
Farbe:
Free Chat by InterNetWORX

Trenner

Design by I. Krämer 2003
silentia(at)pagita.de
© pagita