XXX

11. Mai 2005

Liebe Musiksession - Freunde, diesmal gibt es vorläufig "nur" die Bilder, da ich aus Zeitgründen nicht zum schreiben komme. Wenn jemand von euch aber Lust hätte, den Abend zu kommentieren, würde ich mich sehr freuen. Einfach eine kurze Mail an mich, oder Kontakt übers Forum aufnehmen.

Lars Unger
Lars Unger macht heute den Anfang

Richard Fux
Richard Fux (Piano) und Jaro Fux (Saxophon), ein eingespieltes Team, geben Saxophon-Klassiker aus der Swing-Ära zum Besten: Yakety Sax, Flamingo, Four Brothers, Night Train und Lady Be Good.

Jaro Fux

Joachim und Irene

Joachim und Irene

Sven Möller
Jörg Beirer
Sven Möller, Gitarre und Gesang
Jörg Beirer mit Schwäbischen Schmankerln.

Heute haben wir einen richtig prominenten Gast: Hans Spielmann. Er machte sein Kindheitstraum wahr und wurde Straßenmusikant. So zieht der Tübinger seit nunmehr 20 Jahren als "moderner Troubadour" singend und spielend durch die Lande. Er spielt auf Märkten und Festen, auf der Straße und auf der Bühne. Seine Lieder vermitteln Lebensfreude und machen Mut, regen zum Mitmachen und zum Lachen an. Auch die heutigen Zuhörer zieht er schnell in sein Bann.

Matthias, Saxofon, wird von Richard Fux am Piano begleitet.

Matthias

Gregor Neaga
Gregor und Angie

Angie Zaiser

Intergalactic Katharina, Dr. Bernie Burn

Intergalactic Katharina mir Dr. Bernie Burn

Und wieder hat das begeisterte Publikum einen sehr unterhaltsamen Abend mit einem bunten Programm erleben dürfen.

Bilder: I. Krämer

© pagita > musiksession > Bilder und Berichte > Mai 05