XXX

14. Januar 2004

Ulf singt die Mikrofone schon mal warm - und kommt dabei richtig ins Glühen, denn nichts will so, wie er´s will. Ulf Sonnabend

Gregor Neaga Doch Hilfe naht, ein Griff und die Mikros sind eingestellt - nun kann der Abend beginnen.

Dank an Werner Grunert und Gregor Neaga, die dieser Veranstaltung so treu sind. Gregor mit Werner Grunert

Uli & Rolo

Den Auftakt zur heutigen Musiksession machen Uli und Rolo mit "Ines" und "Sunny Day", einem Instrumentalstück, das eigentlich gar keinen Namen hat, aber hier kurzerhand so benannt wird. Bei "Sweet Georgia Brown" von Django Reinhard ist die anfängliche Nervosität überwunden und sie spielen ihr drittes Stück flüssig zu Ende. Vor 14 Jahren trat die Gruppe bereits bei Musiksessions in Böblingen auf, nun haben sie wieder den Weg hierhin gefunden.

Goldrausch Goldrausch, eine Neil Young Cover-Band aus Stuttgart. Es sind 4 Musiker die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Songs von Mr. Young zu interpretieren und für seine Fans aufleben zu lassen. Ihr Repertiore reicht von 1960 - 2003. Heute Abend vertreten durch Wolfgang und Stefan.

Joachim Bartocha - Swing auf Gitarre Joachim Bartocha

Intergalactica Katharina Seine Musik geht direkt ins Herz, wie man bei Katharina auf den ersten Blick erkennen kann. Sie genießt die Musik Bartocha´s in vollen Zügen.

Dr. Bernie Burn und "Spezi", beide ebenso entzückt, hier noch als Publikum... Aber das wird sich bald ändern. Dr. Bernie Burn und "Spezi" Helmut

Jamey Brown & Friends Jamey Brown & Friends mit Chain of Foods - Summertime. Sie ist ebenfalls eine langjährige Begleiterin der Musiksession, sie ist vor 10 Jahren zum ersten mal dabei gewesen. Heute in Begleitung ihres Sohnes und Helmut "Spezi" Aatz.

Intergalactic mit Katharina und Dr. Bernie Burn, begleitet von Gregor. Dr. Bernie Burn, Gregor Neaga, Katharina

Musiksession Böblingen

Richard Fux, der mit brilliantem Swing alles spielt, was gewünscht wird - von der "Muppet-Show" bis "Für Elise"... und immer aus dem Kopf - Das Publikum ist begeistert.

Richard Fux

Stefanie Vornie Stephanie Vonier, die seit vielen Jahren mit Gregor auftritt, und nach eigener Aussage mit ihm zusammen zu Hochzeien oder ähnlichen Festivitäten "käuflich" ist.

Schaps kommt aus Freiburg angereist. Er spielt Banjo auf der Gitarre und zwar ein "selbst geklautes" Stück. Schaps, der am liebsten gleichzeitig Banjo, Gitarre, Bass und sonstwas spielen möchte, aber immer wieder feststellen muss, dass es nicht geht.

Schaps

Andreas Schönfeld Andreas Schönfeld, u.A. mit "Juliet" und Eigenkompositionen: "Nichts ist für immer ... der rosa Schleier war verflogen".

Und wieder finden sich einige zu spontanen Stücken zusammen. Musiksession Böblingen

Jörg Beirer Jörg Beirer, der heute weder seine CD´s verkaufen noch "Uff der schwäb´schen Oisenbahne" singen will, mit "Mein Freund, der Schmetterling..."der letzte offizielle Interpret für heute Abend.

Text und Fotos: I. Krämer

© pagita > musiksession > Bilder und Berichte > Januar 04