14. September 2005

Liebe Musiksession - Freunde, wenn jemand von euch Lust hätte, den Abend zu kommentieren, würde ich mich sehr freuen. Einfach eine kurze Mail an mich, oder Kontakt übers Forum aufnehmen.


Richard Fux

Richard Fux am Piano eröffnet den Abend mit ein paar spontan ausgewählten
Stücken aus seiner schier endlosen Liederliste. Nach dem Donauwalzer und
Hello Dolly folgt ein Medley aus Piano Man und Take Five. Auf die Frage nach
Publikumswünschen erklingt Caravan.
Thomas Brenner

Die Moderation übernimmt heute vertretungsweise Thomas Brenner.

John Dallas

John Dallas, heute mit Autoharp

Arlene

Zum ersten mal dabei: Arlene aus Canada, die derzeit am Bodensee lebt und den Preis für die weiteste Anrese gewinnt. Nicht zuletzt begeistert sie aber das Publikum mit ihren einfühlsamen eigenen Stücken, sowie Blues, Jazz und Folk...
Julia



Julia und Sven möller bilden mit Arlene ein tolles Familientrio



Sven

17 Fingers






Uli und Rolo, auch "17 Fingers" genannt







Lars Unger aus Böblingen, hier mit Gitarre
Lars Unger
Ulf


Ulf Sonnabend

Andreas Schönfeld

Andreas Schönfeld




Intergalaktik Katharina

Intergalaktik Katharina und Dr. Bernie Burn








Musiksession
Angie

 

 

 

  Angie

Bilder: I. Krämer

© pagita > musiksession > Bilder und Berichte > September 05