Willkommen in Robys Gästebuch!

Liebe Besucherin, lieber Besucher, leider wurde das Gästebuch zunehmend mit Spam gefüllt,

daher musste es geschlossen werden. Möchten Sie ihm helfen, finden Sie hier seine Kontaktadresse.


  Roby schrieb: 2005-12-24 19:17:41:  
 
robbyb@eunet.yu
 
   
  I wish everyone a Marry Christmas and thanks for all the greetings during the last year.

Roby 
 
 


  Christiane aus: Deutschland schrieb: 2005-10-19 14:41:44:  
 
Weiberverein@aol.com
 
   
  Hallo Roby,
der pure Zufall brachte mich auf deine Seite, gerade deshalb möchte ich dir ganz herzliche Grüße und die besten Wünsche aus Weimar (Thüringen) schicken. Habe in einer Klinik für Querschnittgelähmte gearbeitet - nicht am Patienten - weiß aber was möglich und machbar ist. Deshalb hoffe ich von ganzem Herzen, dass du die Hilfe bekommst, welche immer nötiger wird.
Mögest du täglich die Kraft finden, die du im Leben brauchst. 
 
 


  Lars aus: ^Deutschland schrieb: 2005-04-09 23:05:13:  
 
 
   
  Hi Roby!
Ich finde es toll, das du durch deine Willenskraft so weit gekommen bist und ich hoffe, dass du die Mittel bekommst, um es weiter zu schaffen!

Gott segne dich! 
 
 


  Anita aus: Saarland schrieb: 2005-04-08 10:18:29:  
 
www.moodsfrau@tiscali.de
 
   
  Hallo Roby, bin auch zufällig auf diese Seite gestossen und habe von Deinem Unfall gelesen. Geht einem wirklich sehr zu Herzen ... vorallem auch der Kampf Deiner Mama ... soviele Schicksalschläge ... Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie allen die Euch auf irgeneine Art und Weise unterstützen viel, viel Erfolg. Gebt nicht auf ... !!! Liebe Grüße, Anita   
 


  Conny aus: Ravensburg schrieb: 2005-03-21 09:57:12:  
 
info@trio-dacapo.de http://www.trio-dacapo.de
 
   
  Hallo Roby, es tut mir sehr sehr leid was mit dir passiert ist. Ich wünsche dir von Herzen, daß alles gut wird und du die Hilfe bekommst, die du so benötigst. Liebe Grüße von Conny vom Tanzmusiktrio Da capo aus Ravensburg in Oberschwaben   
 


  regina aus: schweiz schrieb: 2005-03-20 21:59:37:  
 
 
   
  Liebe Grüsse von mir,hoffe es geht dir gut!!   
 


  Sabine Petritsch aus: Österreich schrieb: 2004-11-09 12:00:22:  
 
bettina.petritsch@chello.at
 
   
  Hallo Robby!

Habe mich auf Deine Seite verirrt, weil ich Material über Belgrad suche. Habe einen Link zu Dir auf unsere Firmenhomepage gesetzt - vielleicht hilft es etwas. Wünsche Dir weiterhin genauso viel Kraft, wie Du bisher aufgebracht hast.
Sabine 
 
 


  susanne schrieb: 2004-06-20 17:28:05:  
 
 
   
  ... mal wieder ein kleiner besuch auf deiner seite ....
leider scheinst du nicht viel post zu bekommen ... dashalb wünsch ich dir nen schönen sommer ... das es nicht so heiß wird wie letztes jahr und halt dich tapfer

"DU SCHAFFST ES WENN DU NUR KRÄFTIG DARAN GLAUBST"  
 
 


  liez schrieb: 2004-05-09 17:02:49:  
 
 
   
  hi roby!

ich wünsche dir für diesen monat+alle die kommen ganz viel kraft+werde deinen link weitergeben. wir versuchen gerade, eine spendensammlung für dich zu organisieren! ich hoffe es klappt+drücke dir die daumen!!!

liez 
 
 


  susanne aus: deutschland BW schrieb: 2004-05-04 21:57:41:  
 
deskordia@onlinehome.de http://www.deskordia.de
 
   
  Ich werde den Link in meiner Linkliste eintragen und hoffen das sich mehr und mehr Leute zu dir auf die HP verirren ...
Ps.: bin selber Krankenschwester an einem Zentrum für Neurologische Rehabilitation ... werde da auch den Link an die Physio- und Ergotherapeuten weitergeben ...
auch der Caritas verband Stuttgart und die DRK´ler weden den link erhalten ...

mehr kann ich nicht tun ... ich wünsche dir viel Kraft das Ganze zu überstehen!
Denk dran es sind viele Menschen die an dich denken und versuchen dir zu helfen!

aber! gibt die Hoffnung nicht auf! 
 
 


  gabriele thoma aus: deutschland schrieb: 2004-03-30 12:21:22:  
 
www.gabriele-thoma@web.de
 
   
  hi bin selbst querschnittsgelähmt weiss wie schwer das alles fuer dich ist.besonders weil man dir helfen koennte.bei mir kann es nach 20 jahren nur schlimmer werden weil probleme mit versteifungen und dekubitus blasenprobleme und so weiter dazu kommen alles liebe.gabriele-thoma@web.de   
 


  Sabine aus: Deutschland schrieb: 2004-03-27 17:25:58:  
 
Geistsabine@aol.com
 
   
  Lieber Roby,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und Lebensmut.
Denke immer daran, Du bist nicht alleine, es sind viele Menschen bei Dir.
Behalte Deine Zuversicht, glaube an Dich.

Liebe Grüße Sabine 
 
 


  Evelyne Geßner aus: Marburg schrieb: 2004-03-27 13:21:21:  
 
estellaevelyne@web.de
 
   
  Lieber Robby!
May God bless you!!
Alles liebe Evelyne 
 
 


  Daniela aus: Germany schrieb: 2004-02-16 22:06:48:  
 
BelovedTruth@web.de
 
   
  Hello,

:o)

Daniela
 
 
 


  Susi aus: Deutschland schrieb: 2004-01-27 18:20:47:  
 
 
   
  Hallo Roby,
liebe Grüsse aus Deutschland. Ich wünsche Dir viel Kraft und Hoffnung.
Ich habe auch eine schwerbehinderte Tochter mit einer unheilbaren Krankheit.
Ich wünsche Dir und auch deiner Mutter alles erdenklich Gute !!!!!!!! 
 
 


  Martina aus: Deutschland und der Welt schrieb: 2004-01-21 18:47:40:  
 
 
   
  Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir alle Kraft, die Du benötigst.

Liebe Grüße
Martina 
 
 


  madeleine aus: deutschland schrieb: 2004-01-17 22:30:07:  
 
niemand1@freenet.de
 
   
  hallo roby ich habe gerade von deinem unglück gelesen. ich wünsche dir für deine zukunft viel kraft und vorallem sehr viel lebensfreude. ich bin gerade dabei eine ausbildung zur ergotherapeutin zu erlernen damit ich menschen wie dir in ihrem leben helfen kann. was ich auch sehr gern machen möchte. was ich nicht verstehen kann sind menschen die sich über manches leid von anderen menschen lustig machen.. denn wenn man erst mal in einer situation ist vo man auf andere angewiesen ist weis man was nachbarschaftshilfe sein kann...

also ich wünsche dir weiterhin sehr viel energie damit du deine träume erfüllen kannst. tschau sagt madeleine 
 
 


  jeanette aus: Deutschland schrieb: 2004-01-15 13:18:57:  
 
2414@gmx.de
 
   
  Hallo Roby!

Gib nicht auf!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Energie um deine Ziele zu erreichen.

Lieben Gruß

Jeanette 
 
 


  Christine aus: Deutschland Hohenlimburg NRW) schrieb: 2004-01-14 21:59:54:  
 
Christine.Will@gmx.de Kibazwerg 253-627-496
 
   
  Hallo Roby,
als ich von Schicksal erfahren habe (über Ida), war ich zunächst erschüttert, nicht nur über den Unfall, sondern auch, das die Krankenkasse den Teill nicht dazugibt. Ich möchte Dir meinen ganz, ganz großen Respekt aussprechen, das du immer noch kämpst und nicht aufgibst. Ich bete zu Gott und hoffe für Dich, das Du Dein Ziel bald erreichen wirst und wünsche Dir alles Menschen erdenklich Gute, das Du es schaffen wirst! Bitte gib nicht auf, wer so weit gekommen ist, wird auch ans Ziel kommen.  
 
 


  Dodi aus: Lüdenscheid schrieb: 2003-12-21 21:55:19:  
 
 
   
  Ich finde es toll das sich jemand so für Robby einsetzt und ich hoffe das mein Teil ihn auch ein Stück weiterbringt, alles gute dodi

Kommentar: Lieber dodi, jeder Cent bringt ihn ein kleines Stückchen weiter... Vielen Dank! 
 
 


  Matthias aus: Leipzig schrieb: 2003-12-15 18:16:50:  
 
matbey@web.de http://www.tetraplegie-online.de
 
   
  Hallo Roby,
danke für den Eintrag im mein Gästebuch. Ich kann Dein Schicksal nachfühlen und wünsche Dir trotz Deiner Behinderung alles Gute auch allen die Dir nah stehen.
Matthias

 
 
 


  Monik@ aus: Thüringen schrieb: 2003-12-14 12:06:43:  
 
monik49@freenet.de http://www.uli.istallein.de
 
   
  Hallo Roby,
über einen Eintrag in meinem Gästebuch hab ich zu deiner Seite gefunden.
Dein Schicksal berührt mich sehr. Um noch mehr Internetbesucher auf diese Seite aufmerksam zu machen, setze ich einen Link zu dir.
Ich wünsche dir alles Gute ...
*monik@* 
 
 


  christoph aus: Deutschland schrieb: 2003-12-13 12:02:29:  
 
christophbrinker@web.de http://christophbrinker.homepage.ms
 
   
  Hallo.
Ich bin auf diese Seite gestoßen und möchte Euch allen mitteilen das so ein Unfall ein ganzes Leben ruinieren kann. Ich selber bin auch schwerbehindert , Kann mich aber bewegen und mich gut unterhalten. Ich möchte Euch alle bitten das ihr Roby in eurer gebet mit einfließen laßt und für ihn mal eine Kerze anzündet. Ich weiß wovon ich spreche . Hat mir sehr geholfen meine Krankheit zu aktzeptieren und wieder leben zu können. Bin Epeleptiker.
Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit und ein frohes und gnadenreiches Fest.
Euer
Chris 
 
 


  Nicolas aus: Schweiz schrieb: 2003-12-08 21:09:11:  
 
http://www.superfunpage.ch.vu 213423523
 
   
  Schrecklich was so ein Unfall auslösen kann...   
 


  Ida aus: Reutlingen schrieb: 2003-12-07 15:05:14:  
 
ida@pagita.de http://pagita.de
 
   
  Liebe Besucherin, lieber Besucher,
hast du dich hierhin verirrt, so wäre es schön, wenn du einen Gruß für Roby hierlassen würdest. 
 
 


Guestbookcounter
1557


Seite: << < 1 »  > >>
 
Gästebuch powered by
www.creators-solution.de